Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: AS Monaco löst den Vertrag mit Naldo auf

Ligue 1>

Ligue 1: AS Monaco löst den Vertrag mit Naldo auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Monaco löst Vertrag mit Naldo auf

Die AS Monaco hat den Vertrag mit Ex-Bundesliga-Star Naldo mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Insgesamt kommt der 37-Jährige nur auf sieben Einsätze.
Naldo (m.) spielte insgesamt nur siebenmal für die AS Monaco
Naldo (m.) spielte insgesamt nur siebenmal für die AS Monaco
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der französische Erstligist AS Monaco hat den Vertrag mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Naldo (37) mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Monegassen am Freitag mitteilten, einigten sich der Klub und der brasilianische Innenverteidiger auf eine einvernehmliche Trennung. Naldos Vertrag wäre am 30. Juni ausgelaufen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Naldo spielt nur sieben Mal für Monaco

Naldo war vor einem Jahr von Schalke 04 nach Frankreich gewechselt, stand in der laufenden Spielzeit aber noch keine Minute auf dem Feld. Insgesamt kam Naldo in Monaco nur zu sieben Einsätzen und war dabei zweimal mit einer Roten Karte vom Platz gestellt worden.

In der Bundesliga absolvierte Naldo, der seit 2014 auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, 358 Spiele für Schalke, den VfL Wolfsburg und Werder Bremen.