Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Nachricht vom Tod von Basketball-Superstar Kobe Bryant schockt am Sonntag die Welt. PSG-Star Neymar gedenkt mit seinem Torjubel der Lakers-Legende.

Rührende Geste von PSG-Profi Neymar.

Beim Ligue-1-Spiel gegen den OSC Lille hat der Brasilianer mit seinem Torjubel der verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant gedacht. Beim 2:0-Sieg des Tabellenführers, der nach 21 Spieltagen zehn Zähler Vorsprung auf das zweitplatzierte Team aus Marseille hat, erzielte der 27-Jährige beide Treffer. 

Nach seinem zweiten Tor in der 52. Minute, das via Handelfmeter erzielt wurde, zeigte Neymar mit seinen Fingern die Nummern zwei und vier, symbolisch für die Zahl 24, die frühere Rückennummer der Lakers-Legende. Anschließend sendete der Brasilianer einen Gruß Richtung Himmel.

Anzeige

Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

Kobe Bryant starb am Sonntag im Alter von 41 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien.

Die Basketball-Legende war mit einer Privatmaschine unterwegs, als der Helikopter nahe Los Angeles abstürzte und Feuer fing. Für Bryant, seine 13-jährige Tochter Gianna sowie sieben weitere Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image