Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Neymar verrät, aus welchen Fußballern er seinen perfekten Spieler zusammenstellen würde. Sich selbst zählt er selbstverständlich auch dazu.

Interessanter Einblick in Neymars Gedankenwelt!

Im Vorfeld der Veranstaltung "Red Bull Neymar Jr’s Five" hat der Brasilianer verraten, aus welchen Attributen sich der aus seiner Sicht perfekte Fußballer zusammensetzen würde.

Physis von Ronaldo, Geschwindigkeit von Mbappé

"Der perfekte Spieler?! Wenn ich mich selbst mit einbeziehe, dann denke ich: die Physis von Cristiano Ronaldo, Ibrahimovics Beweglichkeit, das Kopfballspiel von Sergio Ramos, Mbappés Geschwindigkeit, der linke Fuß von Messi, mein rechter Fuß, Lewandowskis Positionsspiel, die Zweikampfstärke von Kanté und die Chancenerarbeitung im Mittelfeld von Verratti", erklärte der PSG-Superstar.

Anzeige

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Mit einigen der genannten Spieler hat Neymar bereits zusammengespielt, unter anderem mit Lionel Messi beim FC Barcelona und aktuell mit Marco Verratti und Kylian Mbappé bei Paris Saint-Germain.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image