Home>Internationaler Fußball>MLS>

MLS: Zlatan Ibrahimovic sagt Teilnahme an All-Star Game ab

MLS>

MLS: Zlatan Ibrahimovic sagt Teilnahme an All-Star Game ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

MLS-All-Star Game ohne Ibrahimovic

Das Team der MLS-All-Stars muss gegen Juventus Turin auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Dem Star von Los Angeles Galaxy ist unter anderem der Reisestress zu groß.
Zlatan Ibrahimovic glänzte jüngst als dreifacher Torschütze für Los Angeles Galaxy
Zlatan Ibrahimovic glänzte jüngst als dreifacher Torschütze für Los Angeles Galaxy
© Getty Images

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Teilnahme am All-Star-Game der nordamerikanischen Profiliga MLS gegen Juventus Turin abgesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Grund für den Verzicht des 36 Jahre alten Schweden auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Verein am Mittwoch in Atlanta gab sein Klub Los Angeles Galaxy die Belastung sowie den Reisestress an.

Erst am vergangenen Sonntag hatte Ibrahimovic LA Galaxy durch seinen ersten Dreierpack in der MLS zu einem 4:3 (1:2)-Sieg gegen Orlando City geschossen.

Ibrahimovic enttäuscht nach Absage

"Ich bin enttäuscht, dass ich das All-Star-Game  verpasse", sagte Ibrahimovic: "Ich danke den Fans, dass sie mich ins Team gewählt haben. Mein Hauptfokus liegt darauf, Tore zu erzielen und LA Galaxy zu helfen, in die Playoffs zu kommen."