Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Liverpool: Angebot für Gerrard

Premier League>

Liverpool: Angebot für Gerrard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool: Angebot für Gerrard

Die Bulgaren gleichen in der 90. Minute sogar aus, doch Steven Gerrad macht in der Nachspielzeit per Elfmeter den Sieg für die Reds perfekt
Die Bulgaren gleichen in der 90. Minute sogar aus, doch Steven Gerrad macht in der Nachspielzeit per Elfmeter den Sieg für die Reds perfekt
© Getty Images

Der FC Liverpool hat Kapitän Steven Gerrard eine Vertragsverlängerung angeboten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies bestätigte Teammanager Brendan Rodgers am Montag.

Gerrard steht seit 16 Jahren beim Klub von der Anfield Road unter Vertrag.

Allerdings hat der aus Liverpool stammende 34-Jährige noch Bedenkzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt bereits erklärt, seine Karriere nicht am Saisonende abschließen zu wollen.