Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Özil steht vor Rückkehr ins Training

Premier League>

Özil steht vor Rückkehr ins Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özil steht vor Rückkehr ins Training

Mesut Özil wechselte 2013 von Real Madrid zum FC Arsenal
Mesut Özil wechselte 2013 von Real Madrid zum FC Arsenal
© Getty Images

Weltmeister Mesut Özil steht kurz vor seinem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es dauert nicht mehr lange", sagte der 26-Jährige in einem Interview, das auf der Homepage seines Klubs FC Arsenal veröffentlicht wurde.

Özil hat seit der Derbypleite am 5. Oktober beim FC Chelsea (0:2) kein Spiel mehr für den englischen FA-Cup-Sieger absolviert.

"Ich arbeite jeden Tag hart, um wieder fit zu werden. Ich will so schnell wie möglich ins Mannschaftstraining zurückkehren", sagte Özil.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei dem Nationalspieler war im Vorfeld des EM-Qualifikationsspiels in Polen (0:2) eine Teilruptur des Außenbandes des linken Kniegelenks diagnostiziert worden.

Lesen Sie auch

Arsenal liegt in der Premier League derzeit auf dem sechsten Platz, zwei Zähler hinter den Champions-League-Plätzen.