Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Lampard bleibt in Manchester

Premier League>

Lampard bleibt in Manchester

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lampard bleibt in Manchester

Lampard konnte bei Manchester City überzeugen
Lampard konnte bei Manchester City überzeugen
© Getty Images

Der ehemalige englische Nationalspieler Frank Lampard wird bis Saisonende für Meister Manchester City auflaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Citizens gaben die Verlängerung des Leihvertrages des Mittelfeldspielers bekannt, der im vergangenen Sommer den FC Chelsea verlassen hatte und zum New York City FC gewechselt war.

Da das Team aus dem Big Apple erst ab der Saison 2015 in der Major League Soccer (MLS) antritt, ging Lampard sofort auf Leihbasis nach Manchester.

In bisher 17 Saisonspielen erzielte er für den Champions-League-Gruppengegner von Bayern München sechs Treffer.