Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Vater des Torwarts des FC Arsenal kritisiert Per Mertesacker

Premier League>

Vater des Torwarts des FC Arsenal kritisiert Per Mertesacker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Szczesnys Vater verhöhnt Mertesacker

Wojciech Szczesny und Per Mertesacker gewannen 2014 den englischen Pokal mit Arsenal
Wojciech Szczesny und Per Mertesacker gewannen 2014 den englischen Pokal mit Arsenal
© Getty Images

Der Vater von Arsenal-Torhüter Wojciech Szczesny hat Per Mertesacker verspottet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er zeigt die Beweglichkeit eines Nashorns", sagt Maciej Szczesny in einem Interview mit der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy".

Maciej Szczesny will seinen Sohn nicht als alleinschuldigen für die Abwehrmiesere bei den "Gunners" gelten lassen.

Über die Vorwürfe, dass der Sohn des ehemaligen polnischen Nationaltorwarts nach der 0:2-Niederlage gegen Southampton, bei der er an beiden Toren beteiligt war, unter der Dusche geraucht hätte, kann der Vater nur müde lächeln: "Das ist Blödsinn. Ich weiß, dass mein Sohn manchmal raucht, aber er ist nicht so blöd unter der Dusche zu rauchen."