Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Profi von West Ham freigesprochen

Premier League>

Profi von West Ham freigesprochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Profi von West Ham freigesprochen

Ravel Morrison spielt für West Ham United
Ravel Morrison spielt für West Ham United
© Getty Images

Der englische Profi Ravel Morrison ist von einem Gericht in Manchester vom Vorwurf der schweren Körperverletzung freigesprochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Premier-League-Klub West Ham United war angeklagt, weil er im Juli vergangenen Jahres vor einem Nachtklub in der Nähe seiner Heimatstadt Manchester seine Ex-Freundin und deren Mutter geschlagen haben soll.

Im Falle einer Verurteilung hätte Morrison eine Haftstrafe gedroht.

Nach Auswertung diverser Videoaufnahmen kamen das Gericht aber zu der Überzeugung, dass die Vorwürfe gegen Morrison ungerechtfertigt sind.