Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Mario Balotelli: Ungewisse Zukunft beim FC Liverpool

Premier League>

Mario Balotelli: Ungewisse Zukunft beim FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verwirrspiel um Mario Balotelli

Liverpool v Crystal Palace - Premier League
Liverpool v Crystal Palace - Premier League
© Getty Images

Der Vertrag von Mario Balotelli beim FC Liverpool läuft zwar noch zwei Jahre. Aber Trainer Brendan Rodgers hat schon mehrmals kundgetan, dass er nicht mehr mit dem italienischen Stürmer plant.

Allerdings mag der Bad Boy die Anfield Road gar nicht verlassen. "Ich habe mit Liverpool gesprochen. Er wird definitiv bleiben", behauptet Balotellis Berater Mino Raiola bei Sky Sports News.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dagegen spricht aber nicht nur die magere Saisonbilanz des 24-Jährigen in Liverpool mit lediglich vier Toren, sondern auch die Pläne des Vereins. Bis auf Daniel Sturridge könnten alle Stürmer gehen, so heißt es.

Kommen soll dagegen wohl Christian Benteke von Aston Villa. Der belgische Nationalspieler machte in dieser Saison mit 13 Toren in 29 Ligaspielen auf sich aufmerksam und hatte damit maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Traditionsklubs.