Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Der FC Arsenal hat Gonzalo Higuain vom SSC Neapel im Visier

Premier League>

Der FC Arsenal hat Gonzalo Higuain vom SSC Neapel im Visier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal buhlt wohl um Higuain

Gonzalo Higuain
Gonzalo Higuain
© Getty Images

 Auf der Suche nach einem neuen Stürmer soll sich der FC Arsenal intensiv um die Dienste von Gonzalo Higuain vom SSC Neapel bemühen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Informationen der La Gazzetta dello Sport hätten sich Vertreter der Londoner bereits mit dem Berater des Argentiniers getroffen. Es kommt aber auch auf den Faktor Geld an. 

Dem Blatt zufolge habe Arsenal bereits 40 Millionen Euro für Higuain geboten. Unter 50 Millionen wollten die Neapolitaner demnach allerdings gar nicht erst mit den Verhandlungen beginnen. Präsident Aurelio De Laurentiis habe den Wert des Argentiniers, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, sogar auf 60 Millionen Euro beziffert.