Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Fans des AFC Sunderland beschenken Frau von Trainer Dick Advocaat

Premier League>

Fans des AFC Sunderland beschenken Frau von Trainer Dick Advocaat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blumen für Advocaats Frau

Dick Advocaat hat einen neuen Job
Dick Advocaat hat einen neuen Job
© Getty Images

Blumiges Dankeschön: Die Fans des AFC Sunderland haben nach dem plötzlichen Verbleib von Dick Advocaat als Teammanager 2000 Pfund (knapp 2700 Euro) gesammelt, um dessen Ehefrau einen überdimensionalen Blumenstrauß zu kaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere niederländische Bondscoach und Ex-Trainer von Borussia Mönchengladbach hatte nach seiner zweimonatigen Rettungsaktion eigentlich seinen Rücktritt erklärt, weil er es seiner Frau versprochen hatte.

Zwei Wochen später unterschrieb der 67-Jährige doch noch einen Ein-Jahres-Vertrag.