Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Chelsea: Petr Cech beim FC Arsenal im Gespräch

Premier League>

FC Chelsea: Petr Cech beim FC Arsenal im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cech ausgerechnet zu Arsenal?

FBL-ENG-PR-CHELSEA-SUNDERLAND
FBL-ENG-PR-CHELSEA-SUNDERLAND
© Getty Images

Dass Petr Cech den FC Chelsea verlassen will, ist ein offenes Geheimnis. Nun deutet wohl immer mehr darauf hin, dass es den Keeper ausgerechnet zum Rivalen FC Arsenal zieht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das glaubt auch sein aktueller Torwart-Trainer Christophe Lollichon.

Cech wolle definitiv in der Premier League bleiben, und "der Vorteil ist, dass Arsenal ein Top-Klub ist mit einer Philosophie, die ihm gefällt - und es ist in London. Seine Familie ist glücklich in England", sagte Lollichon dem Mirror.

Die Gunners sollen bereit sein, 15 Millionen Euro für den 33-Jährigen zu bezahlen. Es gibt aber wohl noch einen weiteren ernsthaften Interessenten

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Guardian berichtet, soll auch Paris Saint-Germain den Tschechen locken und ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag mit einem Wochen-Gehalt von rund 200.000 Euro bieten.

Bei Chelsea besitzt er noch einen Kontrakt bis 2016.