Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Lukas Podolski offenbar zu Galatasaray Istanbul

Premier League>

Lukas Podolski offenbar zu Galatasaray Istanbul

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verramscht Arsenal Podolski in Türkei?

Lukas Podolski wechselt zu Galatasaray Istanbul
Lukas Podolski wechselt zu Galatasaray Istanbul
© Getty Images

Laut der türkischen Zeitung Aksam steht der Wechsel von Lukas Podolski zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul unmittelbar bevor - und das für angeblich gerade einmal zwei Millionen Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach hätten sich der Nationalspieler und Gala auf einen Dreijahresvertrag mit drei Millionen Euro Jahresgehalt geeinigt.

Beim FC Arsenal hat Podolski keine Zukunft. Im letzten halben Jahr war der Angreifer an Inter Mailand ausgeliehen, überzeugte aber auch dort nicht.

Gala-Coach Hamza Hamzaoglu sagte erst vor wenigen Tagen, dass Podolski und Gignac in der engeren Auswahl stünden.