Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Toby Alderweireld im Fokus von Chelsea und Manchester

Premier League>

Toby Alderweireld im Fokus von Chelsea und Manchester

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Big Guns jagen Alderweireld

Manchester City v Southampton - Premier League
Manchester City v Southampton - Premier League
© Getty Images

Die Big Guns der Premier League kämpfen um Toby Alderweireld. Laut Daily Mail sind sowohl der FC Chelsea als auch Machester United und Tottenham am belgischen Rechtsverteidiger interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für Southhampton und hat bei seinem Stammverein Atletico Madrid noch einen Vertrag bis 2017. Bei Southhampton hat er aber die gesamte Premier League von sich überzeugt. Sein Marktwert wird auf elf Millionen Euro geschätzt.