vergrößernverkleinern
Pepe (Real Madrid)
Pepe (Real Madrid) © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Manchester-Coach Louis van Gaal macht Jagd auf den nächsten Innenverteidiger von Real Madrid. Ein Wechsel des Portugiesen könnte auch Bewegung in eine Endlos-Saga bringen.

Nachdem sich Manchester United bei der Suche nach einem Innenverteidiger im Werben um Sergio Ramos bei Real Madrid einen Korb holte, steht nach Informationen des Mirror nun dessen Klubkollege Pepe (32) auf der Watchlist.
Das berichtet der Mirror.

Der Vertrag des Portugiesen läuft im kommenden Jahr aus - Verlängerung ungewiss.

Pepe soll United-Trainer Louis van Gaal als Gegengewicht im Transferpoker um Torwart David De Gea angeboten worden sein, berichtet das Blatt weiter.

Anzeige

De Gea will zu Real wechseln, allerdings stockt der Transferpoker bereits wochenlang.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image