Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Bruder von Ryan Giggs Rhodri macht sich über Louis van Gaal lustig

Premier League>

Bruder von Ryan Giggs Rhodri macht sich über Louis van Gaal lustig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Giggs' Bruder witzelt über van Gaal

Nach der Niederlage gegen Stoke City muss ManUnited-Coach Louis van Gaal viel Häme über sich ergehen lassen. Ryan Giggs' Bruder Rhodri denkt schon an den Nachfolger.
A.F.C. Bournemouth v Manchester United - Premier League
A.F.C. Bournemouth v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Ryan Giggs' Bruder Rhodri hat sich über eine eventuelle Entlassung von Louis van Gaal als Trainer von Manchester United lustig gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während der ersten Halbzeit des Spiels gegen Stoke City schreibt er auf Twitter: "Mourinho zu seinem Fahrer: 'Starte den Wagen'" 

Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits durch Tore von Bojan Krkic und Marko Arnautovic 2:0 für die Potters. Durch den Tweet spricht sich Rhodri auch indirekt gegen eine Beförderung seines Bruders Ryan aus, der momentan als van Gaals Co-Trainer arbeitet.

Rhodri Giggs und Ryan Giggs pflegen nicht wirklich ein brüderliches Verhältnis. Seitdem 2011 bekannt wurde, dass Ryan jahrelang eine Affäre mit Rhodris Ehefrau Natalie hatte, haben die beiden Brüder nicht mehr miteinander gesprochen, erklärte Rhodri in einem Interview dieses Jahres.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jose Mourinho wurde vor kurzem bei Chelsea entlassen und gilt als der wahrscheinlichste Nachfolger für den United-Trainerposten, sollte der Niederländer gefeuert werden.