Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Mesut Özil und FC Arsenal besiegen Aston Villa

Premier League>

Premier League: Mesut Özil und FC Arsenal besiegen Aston Villa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Özil stürmt mit Arsenal an die Spitze

Mesut Özil glänzt gegen Aston Villa einmal mehr als Vorlagengeber und setzt sich mit dem FC Arsenal an die Tabellenspitze. Auch Olivier Giroud bestätigt seine starke Form.
Aston Villa v Arsenal - Premier League
Aston Villa v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Die Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker sind mit dem FC Arsenal an die Tabellenspitze der englischen Premier League gestürmt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das deutsche Duo siegte mit den Londonern 2:0 (2:0) bei Aston Villa und löste mit 33 Punkten Manchester City (32) auf Platz eins ab.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Am Montag (21 Uhr im Liveticker) könnte allerdings das Überraschungsteam Leicester City mit Ex-Nationalspieler Robert Huth mit einem Sieg gegen Titelverteidiger FC Chelsea wieder auf den ersten Rang zurückkehren.

Klinsmann Signs With Spurs
Karl-Heinz Riedle
Lukas Podolski-FC Arsenal
FBL-ENG-PR-FULHAM-MAN CITY
+12
Deutsche Rekordspieler in der Premier League

Vier Tage nach dem 3:0 bei Olympiakos Piräus und dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League machte Olivier Giroud sofort da weiter, wo er in Griechenland aufgehört hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem Dreierpack am Mittwoch brachte der Franzose die Gunners bereits in der achten Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Aaron Ramsey erhöhte nach Vorarbeit von Özil auf 2:0 (38.).

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp kam gegen West Bromwich Albion nicht über ein 2:2 hinaus und hinkt als Tabellenneunter seinen Ansprüchen weiter hinterher.