Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal sucht neuen Klub für Serge Gnabry

Premier League>

FC Arsenal sucht neuen Klub für Serge Gnabry

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry verlässt West Bromwich Albion

Bei West Bromwich Albion kam Serge Gnabry nur zu einem mickrigen Einsatz. Jetzt soll der U21-Nationalspieler erneut ausgeliehen werden. Der FC Arsenal sucht einen Klub.
Serge Gnabry wird West Bromwich Albion in der Winterpasue verlassen
Serge Gnabry wird West Bromwich Albion in der Winterpasue verlassen
© Getty Images

U21-Nationalspieler Serge Gnabry verlässt den englischen Premier-League-Klub West Bromwich Albion nach nur fünf Monaten wieder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Stammklub FC Arsenal will den gebürtigen Stuttgarter nun wieder verleihen, angeblich haben mehrere Vereine aus der Premier League Interesse. Das berichtet der Telegraph.

Beim Tabellen-Zwölften West Brom war der 20-Jährige nur am 3. Spieltag beim 2:3 gegen den FC Chelsea zu einem 12-minütigen Einsatz gekommen. Seit Anfang Oktober stand er kein einziges Mal mehr im Kader.

 

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Arsenal hat der offensive Flügelspieler bisher zehn Spiele in der Premier League absolviert, Anfang 2014 schien er mit drei Startelf-Einsätzen in Folge schon vor dem Durchbruch zu stehen.

 

In der Champions League stand Gnabry dreimal für die Gunners auf dem Platz - kurioserweise gegen drei Bundesligisten: 2012 sieben Minuten gegen Schalke 04, 2013 eine gegen Borussia Dortmund, 2014 13 bei Bayern München.