Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Paris St. Germain will offenbar Marko Arnautovic als Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic verpflichten

Premier League>

Paris St. Germain will offenbar Marko Arnautovic als Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Folgt Arnautovic auf Ibrahimovic?

Marko Arnautovic sorgt bei Stoke City für Furore und weckt damit Begehrlichkeiten. Der extrovertierte Österreicher könnte schon bald in große Fußstapfen treten.
FBL-ENG-PR-STOKE-CHELSEA
FBL-ENG-PR-STOKE-CHELSEA
© Getty Images

Einst scheiterte er bei Werder Bremen, nun soll Marko Arnautovic von einem ganz großen Fisch umworben sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Daily Mirror ist PSG an einer Verpflichtung des Stürmers von Stoke City interessiert. Demnach beobachten die Franzosen den Österreicher, der für Stoke bereits sieben Saisontore erzielte, schon seit zwei Jahren.

Angeblich sei Paris bereit, zehn Millionen Euro für den 26-Jährigen auf den Tisch zu legen. Dort könnte er Zlatan Ibrahimovic folgen.

Der Vertrag des Schweden läuft zum Saisonende aus. Derzeit spricht vieles für seinen Abschied.