Home>Internationaler Fußball>Premier League>

PSG verlängert wohl mit Laurent Blanc - Jose Mourinho kommt nicht

Premier League>

PSG verlängert wohl mit Laurent Blanc - Jose Mourinho kommt nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Tür schließt sich für Mourinho

Die Rückkehr Jose Mourinhos auf die Trainerbank verzögert sich weiter. Ein europäischer Topklub entscheidet sich gegen eine Verpflichtung des ehemaligen Chelsea-Trainers.
Jose Mourinho (r.) ersetzt Laurent Blanc offenbar nicht bei PSG
Jose Mourinho (r.) ersetzt Laurent Blanc offenbar nicht bei PSG
© Getty Images

Jose Mourinho muss weiter auf seine Rückkehr auf die Trainerbank warten. Ein Engagement bei Paris Saint-Germain ist laut Dailymail sehr wahrscheinlich vom Tisch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach will der Tabellenführer der französischen Ligue 1 den Vertrag mit Trainer Laurent Blanc verlängern. Die Gespräche sollen bereits weit gediehen sein.

Mourinho war Mitte Dezember beim FC Chelsea entlassen worden und seitdem bei mehreren großen Klubs im Gespräch. Auch PSG soll seit längerem am Portugiesen interessiert gewesen sein.

Blanc solle jedoch für die zuletzt guten Leistungen belohnt werden. In der Champions League schafften die Franzosen den Sprung in die K.o.-Runde und treffen nun auf Mourinhos Ex-Klub Chelsea.