vergrößernverkleinern
Chelsea v Stoke City - Premier League
Chelsea v Stoke City - Premier League © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Eden Hazard will sich einen Kindheitstraum erfüllen und liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zu Real Madrid. Eine Rückkehr nach Frankreich schließt er wohl aus.

Eden Hazard liebäugelt mit einem Wechsel zu Real Madrid.

Der belgische Nationalspieler vom FC Chelsea will sich mit einem Wechsel zum spanischen Topklub offenbar einen Traum erfüllen und unter Kindheitsidol Zinedine Zidane auflaufen.

Dies berichtet die Daily Mail. Hazards Vertrag bei den Blues ist noch bis 2020 gültig.

Anzeige

Zuletzt soll auch der französische Topklub Paris Saint-Germain an dem 25-Jährigen Interesse gezeigt haben. Eine  Rückkehr nach Frankreich soll für Hazard aber ausgeschlosen sein. Zwischen 2007 und 2012 spielte er bereits für den OSC Lille in der Ligue 1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image