Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: FC Arsenal spielt nur 0:0 beim FC Sunderland

Premier League>

Premier League: FC Arsenal spielt nur 0:0 beim FC Sunderland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal enttäuscht in Sunderland

Die Gunners kommen beim Abstiegskandidaten FC Sunderland nicht über ein Unentschieden hinaus und verpassen den Sprung auf Platz drei. Mesut Özil wird ausgewechselt.
Sunderland v Arsenal - Premier League
Sunderland v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Die Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker vom FC Arsenal haben in der Premier League im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation Punkte liegen gelassen. Beim Abstiegskandidaten FC Sunderland kamen die Gunners am Sonntag nicht über ein 0:0 hinaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei noch drei ausstehenden Spielen ist Arsenal mit 64 Zählern Vierter hinter dem punktgleichen Dritten Manchester City. Die Citizens hatten sich am Samstag 4:0 gegen Stoke City durchgesetzt. Özil wurde in Sunderland in der Schlussphase ausgewechselt, Mertesacker spielte durch.