Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Lebensmittelvergiftung bei Chris Smalling von Manchester United

Premier League>

Lebensmittelvergiftung bei Chris Smalling von Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited-Star im Krankenhaus

ManUnited-Verteidiger Chris Smalling muss während seines Bali-Urlaubs ins Krankenhaus gebracht werden. Der 26-Jährige hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.
Chris Smalling unterschreibt im Krankenhaus ein ManUnited-Trikot
Chris Smalling unterschreibt im Krankenhaus ein ManUnited-Trikot
© twitter.com/INDONESIAinLOVE

Der englische Nationalspieler Chris Smalling ist in seinem Urlaub auf Bali mit einer Lebensmittelvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte Smallings Klubs Manchester United am Montag. Smalling, der beim Achtelfinal-K.o. gegen Island (1:2) in der Startelf gestanden hatte, sei in Ohnmacht gefallen.

Englische Medien hatten zuvor berichtet, Smalling sei am Sonntag beim Surfen vom Brett gefallen. Nach Angaben des Klubs geht es dem 26-Jährigen wieder besser, er bedanke sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

Smalling wird Ende des Monats zur Saisonvorbereitung zurück erwartet.