Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Juan Cuadrado kehrt von Juventus Turin zum FC Chelsea zurück

Premier League>

Juan Cuadrado kehrt von Juventus Turin zum FC Chelsea zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cuadrado verlässt Juventus

514874062.jpg
© Getty Images

Außenstürmer Juan Cuadrado verlässt Juventus Turin definitiv. Der 28 Jahre alte Kolumbianer muss nach seiner einjährigen Leih-Etappe in Italien zurück zum FC Chelsea.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist ein Chelsea-Spieler und wird bei uns bleiben. Ich freue mich auf ihn. Ich wollte ihn schon früher zu Juventus holen", sagte Chelseas Coach Antonio Conte am Samstag nach der 0:2-Testspiel-Pleite gegen Rapid Wien.

Cuadrado hatte in der zurückliegenden Spielzeit 41 Partien für Juventus absolviert und dabei 13 Scorerpunkte gesammelt. Bei Chelsea hat er noch einen Vertrag bis 2019.