Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Unzufrieden mit Transferpolitik: Hull-City-Coach Steve Bruce tritt zurück

Premier League>

Unzufrieden mit Transferpolitik: Hull-City-Coach Steve Bruce tritt zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hulls Trainer tritt zurück

Mansfield Town v Hull City - Pre-Season Friendly
Mansfield Town v Hull City - Pre-Season Friendly
© Getty Images

Der als Kandidat auf den Posten des englischen Nationaltrainers gehandelte Steve Bruce hat sein Amt als Teammanager des Premier-League-Aufsteigers Hull City niedergelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 55-Jährige begründete seinen Schritt mit der Unzufriedenheit über die Inaktivität des Klubs auf dem Transfermarkt. Laut Medienberichten streben Hulls amerikanische Besitzer einen Verkauf des Klubs an.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bruce hatte zuletzt mit dem englischen Verband über eine Anstellung als Nationalcoach verhandelt. Am Donnerstag bestätigte die FA, dass diesen Job Sam Allardyce vom FC Sunderland übernimmt. Bruce allerdings trainierte Sunderland bereits von 2009 bis 2011 und könnte nun vor einer Rückkehr stehen.