Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Wales-Coach Chris Coleman für Winterpause in Premier League

Premier League>

Wales-Coach Chris Coleman für Winterpause in Premier League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wales-Coach plädiert für Winterpause

Nach dem EM-Halbfinaleinzug der Waliser macht sich deren Coach für eine Einführung der Winterpause in der Premier League stark. An eine Realisierung glaubt er aber nicht.
Bosnia and Herzegovina v Wales - UEFA EURO 2016 Qualifier
Bosnia and Herzegovina v Wales - UEFA EURO 2016 Qualifier
© Getty Images

Teammanager Chris Coleman vom EM-Halbfinalisten Wales hat eine Winterpause für die englische Premier League gefordert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es sollte sie geben. Man sieht doch, wie sehr wir im Vergleich mit anderen Ländern hinten liegen", antwortete der Coach nach dem 3:1 (1:1) der Waliser im Viertelfinale gegen Belgien auf die Frage nach der Belastung der Premier-League-Profis: "Ich weiß aber nicht, ob die Pause jemals kommen wird. Ich glaube es eigentlich nicht."