Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Zlatan Ibrahimovic kontert Eric Cantona: Werde Gott in Manchester

Premier League>

Zlatan Ibrahimovic kontert Eric Cantona: Werde Gott in Manchester

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic: "Gott in Manchester"

Zlatan Ibrahimovic kontert nach dem Wechsel zu United Legende Eric Cantona. Die Prinzenrolle will der Schwede nicht, er will größer als "King Eric" werden.
Ibrahimovic-Thron.jpg
© Twitter/@Ibra_official

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat auf die Sticheleien von Legende Eric Cantona in der ihm eigenen, wenig bescheidenen Art geantwortet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er sollte wissen, dass ich in Manchester nicht König werden will, ich werde Gott in Manchester!", zitierte der Weltverband FIFA den großen Schweden auf seiner Internetseite.

Cantona, in seiner Zeit bei Ibrahimovics neuem Klub Manchester United als "King Eric" gefeiert, hatte "Ibra" bei Eurosport die Prinzenrolle angeboten. "Es kann nur einen König in Manchester geben. Du kannst Prinz werden, wenn du willst (...). Der König ist gegangen, lang lebe der Prinz!"

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

"Ich habe gehört, was er gesagt hat und gratuliere ihm, weil ich ihn immer bewundert habe", sagte Ibrahimovic weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer, der nach seiner EM-Teilnahme mit Schweden noch Sonderurlaub hat, soll bei United in dieser Woche ins Training einsteigen.

Der 34-Jährige kam ablösefrei vom französischen Meister Paris St. Germain auf die Insel.