Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Jose Mourinho schnappt Atletico Chefscout weg

Premier League>

Manchester United: Jose Mourinho schnappt Atletico Chefscout weg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho wildert bei Atletico

United-Trainer Jose Mourinho verschafft sich offenbar einen Vorteil auf dem Transfermarkt: Ein erwiesener Transferexperte soll von Atletico Madrid kommen.
Hull City v Manchester United - Premier League
Hull City v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Manchester-United-Trainer Jose Mourinho schnappt Atletico Madrid offenbar den Chefscout weg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Spanischen und englischen Medienberichten zufolge lockt "The Special One" Talentsucher Gerardo Guzman nach Manchester.

Mourinho will demnach das Wissen des erfahrenen Scouts nutzen, um bei Transfers noch schneller zu sein und Konkurrenten wie Manchester City oder den FC Barcelona auszustechen.

Guzman gilt als einer der Schlüssel für die jüngsten Erfolge von Atletico, das in den letzten Jahren gleich zwei Mal im Finale der Champions League stand und in der diesjährigen Gruppenphase auf den FC Bayern München trifft.