Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jose Mourinho will Leicester-Star Danny Drinkwater zu ManUnited holen

Premier League>

Jose Mourinho will Leicester-Star Danny Drinkwater zu ManUnited holen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

35 Mio.? Mourinho jagt Leicester-Star

Jose Mourinho denkt angeblich im Januar an die Verpflichtung eines weiteren Ex-ManUnited-Profis. Der Leicester-Star soll dabei das Doppelte verdienen.
531580442.jpg
© Getty Images

ManUnited-Trainer Jose Mourinho plant offenbar die nächste Mega-Rückkehr eines Ex-Jugendspielers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Paul Pogba soll nun auch Leicesters Danny Drinkwater zu den Red Devils zurückkehren, das berichtet die Sun. Bereits im Januar soll Mourinho einen 35-Millionen-Euro-Angriff auf den englischen Nationalspieler planen.

Leicester City v Burnley - Premier League
Leicester City v Burnley - Premier League

Problem: Der 26 Jahre alte Mittelfeldabräumer hat seinen Vertrag bei den Foxes erst kürzlich um fünf Jahre verlängert, verdient dort um die 100.000 Euro pro Woche. In Manchester könnte Drinkwater demzufolge ungefähr das Doppelte verdienen.

Drinkwater spielte bereits im Alter von neun Jahren für United in seiner Heimatstadt, wurde allerdings etliche Male verliehen und 2012 schließlich für weniger als eine Million Euro nach Leicester verkauft.