Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester City: Leroy Sane bereit für Einsatz gegen ManUnited

Premier League>

Manchester City: Leroy Sane bereit für Einsatz gegen ManUnited

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sane will für City im Derby starten

Ausgerechnet gegen den ungeliebten Nachbarn ManUnited könnte Leroy Sane sein Debüt für Manchester City feiern. Der Ex-Schalker meldet sich für das Stadtderby fit.
Sane.jpg
© Getty Images

Leroy Sane könnte für Manchester City im Stadtderby gegen Manchester United starten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-Schalker teilte den Fans der Citizens auf der Klub-Homepage mit: "Es geht mir gut und ich denke, dass ich spielen kann." Eine Muskelverletzung hatte dem 20-Jährigen seit Anfang August zu schaffen gemacht.

"Habe gut trainiert"

Nach eigener Aussage ist der Heilungsprozess abgeschlossen: "Ich habe gut trainiert und mein Oberschenkel ist in Ordnung. Deshalb freue ich mich, dass es endlich losgeht."

Der Rechtsaußen wartet noch auf sein Debüt für die Skyblues.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.