Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Mourinho verliert bei Pleite die Nerven

Premier League>

Premier League: Mourinho verliert bei Pleite die Nerven

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho platzt bei Pleite der Kragen

Bei der historischen Pleite gegen sein altes Team verliert Jose Mourinho die Nerven. Nachdem sein Trainerkollege Antonio Conte jedes Tor ausgiebig feiert, sagt er ihm, was er davon hält.
FBL-ENG-PR-CHELSEA-MAN UTD
FBL-ENG-PR-CHELSEA-MAN UTD
© Getty Images

Die 0:4-Pleite gegen den FC Chelsea an seiner alter Wirkungsstätte war für Ex-Blues-Coach Jose Mourinho ein Schlag ins Gesicht. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht nur, dass der jetzige Trainer von Manchester United in der Premier League noch nie höher verlor - Mourinho musste auch noch die ausgelassene Freude seines Nachfolgers Antonio Conte ertragen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der italienische Blues-Coach hatte jedes einzelne Tor ausgiebig ausgekostet und damit den Zorn von Mourinho provoziert. Nach den demütigenden 90 Minuten hatte "The Special One" die Nase voll und flüstete seinem Trainerkollegen ein paar Worte ins Ohr.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Gazzetta dello Sport beschwerte sich Mourinho darüber, dass Contes Jubel völlig unangemessen sei und den Gegner entwürdige. "Das kann man beim 1:0 machen, aber nicht mehr beim 4:0", habe der United-Coach gegiftet.

In Richtung der Chelsea-Fans, die ihn mit Schmähgesängen ("You're not special anymore") bedachten, sagte Mourinho: "Das Verhalten der Zuschauer war in Ordnung, ich habe nichts anderes erwartet."