Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jose Mourinho lässt Spieler und Betreuer an Heiligabend arbeiten

Premier League>

Jose Mourinho lässt Spieler und Betreuer an Heiligabend arbeiten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho: Training an Heiligabend

Manchester-United-Trainer Jose Mourinho setzt in diesem Jahr an Heiligabend für Spieler und Betreuer ein Training an. Damit bricht er die Tradition von van Gaal.
Everton v Manchester United - Premier League
Everton v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Jose Mourinho, Trainer von Manchester United, hat in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Spieler und den Betreuerstab. An Heiligabend bittet der Portugiese laut Sun um 16.30 Uhr zum Training im Old Trafford.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für gewöhnlich dürfen die Betreuer von Manchester United nach einem Auslaufen am Morgen den restlichen Tag mit ihren Familien verbringen.

Die Spieler trainieren normalerweise ebenfalls morgens am Trainingsgelände der "Red Devils" und fahren dann nach Hause. Unter Mourinho müssen nun alle am 24. Dezember extra ins Stadion fahren, um zu trainieren.

In den letzten beiden Jahren unter Louis van Gaal hatten Spieler und Betreuer an Heiligabend dagegen frei.