vergrößernverkleinern
Mesut Özil (l.) beeindruckt seine Arsenal-Kollegen
Mesut Özil (l.) beeindruckt seine Arsenal-Kollegen © Twitter/@MesutOzil1088
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mesut Özil hat ganz viel Gefühl im Fuß. Der Weltmeister vom englischen Top-Klub FC Arsenal beweist das nun sogar eindrucksvoll mit einem kleinen Geldstück.

Mesut Özil kann am Ball alles, auch mit einem Kaugummi hat der Weltmeister schon Tricks gezeigt.

Jetzt hat der Star des FC Arsenal aber noch einen drauf gesetzt: Özil zaubert in einem Video mit einer Münze.

Erst schnippen seine Arsenal-Kollegen Shkodran Mustafi, Danny Welbeck und Rob Holding in dem Clip Münzen in einen Eimer. So weit, so einfach.

Anzeige

Dann kommt aber Özil ins Bild, lässt sich eine Münze zuwerfen, nimmt sie gekonnt an, hält sie einige Male mit dem Fuß hoch und versenkt das Geldstück dann gekonnt in dem Eimer.

Danach sagt er in die Kamera: "Es ist nicht so schwer!"

Hintergrund für die Aktion ist eine Kampagne der "Gunners". Teammanager Arsene Wenger und alle Spieler spenden ein Tagesgehalt für gute Zwecke und wollen auch ihre Fans animieren, vor dem Weihnachtsfest etwas für Bedürftige zu tun.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image