vergrößernverkleinern
© DAZN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Von ausgelassenen Chancen bis hin zu Traumtoren - die Premier League hat ein packendes Wochenende hinter sich. SPORT1 präsentiert die Highlights der besten Partien.

De Bruyne wird zum Chancentod

Manchester City - FC Chelsea 1:3

Im Spitzenspiel der Premier League unterliegen Pep Guardiolas Citizens dem FC Chelsea trotz Führung - auch, weil Kevin de Bruyne eine Mega-Chance liegen lässt.

Ibrahimovic macht's traumhaft

FC Everton - Manchester United 1:1

Anzeige

Ohne Bastian Schweinsteiger gelingt Manchester United gegen Everton trotz Führung kein Sieg. Zlatan Ibrahimovic' Traumtor wird durch einen strittigen Elfmeter egalisiert.

Liverpool verliert trotz Can-Schlenzer

AFC Bournemouth - FC Liverpool 4:3

Nach Emre Cans Traumtor zum 3:1 für Liverpool sieht das Team von Jürgen Klopp in Bournemouth schon wie der sichere Sieger aus. Dann aber startet der Außenseiter eine spektakuläre Aufholjagd, gleicht aus - und profitiert in der Nachspielzeit auch noch von einem Patzer von Loris Karius.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image