Home>Internationaler Fußball>Premier League>

SPORT1-User stimmen ab: Schweinsteiger-Einsatz war eine Ausnahme

Premier League>

SPORT1-User stimmen ab: Schweinsteiger-Einsatz war eine Ausnahme

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

User zweifeln an Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger gibt nach 255 Tagen ohne Einsatz sein Comeback bei Manchester United. Die Mehrheit der SPORT1-User glaubt, dass dies eine Ausnahme bleiben wird.
Manchester United v West Ham United - EFL Cup Quarter-Final
Manchester United v West Ham United - EFL Cup Quarter-Final
© Getty Images

Es scheint, als wäre die Leidenszeit von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United vorüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Viertelfinale des englischen Ligapokals kam der Weltmeister zu seinem ersten Einsatz nach acht Monaten. Beim 4:1 gegen West Ham United wurde der 32-Jährige in der 86. Minute für Anthony Martial eingewechselt - und von den Zuschauern im Old Trafford mit Standing Ovations empfangen.

Wir haben bei den SPORT1-Usern nachgefragt: Schafft Schweinsteiger nach seinem Comeback nun doch die Rückkehr ins Team?

Im Online-Voting war eine stolze Mehrheit der Meinung, dass sein Einsatz lediglich eine Ausnahme war. Ganze 65 % der Teilnehmer sind der Meinung, dass der Weltmeister unter Mourinho weiterhin keine Chance hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nur 35 % der insgesamt 14593 Abstimmenden glauben, er werde nach seiner Einwechslung auch weitere Einsätze bekommen.