vergrößernverkleinern
Chelsea-Trainer Antonio Conte (r.) feiert mit Diego Costa
Chelsea-Trainer Antonio Conte (r.) feiert mit Diego Costa © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Diego Costa feiert den Sieg seines FC Chelsea mit einem Bier in der Kabine. Trainer Antonio Conte findet das aber sogar begrüßenswert.

Der FC Chelsea führt in der englischen Premier League weiter die Tabelle an.

Nach dem 1:0-Sieg der Blues gegen West Bromwich Albion postete Verteidiger David Luiz bei Snapchat ein Video, in dem zu sehen war wie Siegtorschütze Diego Costa in der Kabine mit einer Flasche Bier in der Hand feierte.

"Nur ein Bier, nicht viele"

Für Trainer Antonio Conte ist das allerdings kein Problem. Der Italiener findet ein Bier nach dem Spiel sogar gut.

Anzeige

"Für die Rehydrierung nach dem Spiel kann man Cola trinken oder ein Bier. Das ist gut für die Regeneration. Aber nur ein Bier, nicht viele", sagte Conte.

Die Highlights von FC Chelsea gegen West Bromwich Albion im Video:

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Donnerstag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

Lob für Costa

Der 47-Jährige weiter: "Das ist gut für kurz nach dem Spiel, aber schnell, nicht eine Stunde nach dem Schlusspfiff."

Für Biertrinker Diego Costa hat er nur Lob übrig: "Diego spielt eine großartige Saison, er zeigt viel Leidenschaft. Das ist wichtig und freut mich für ihn, Chelsea und die Fans."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image