vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic (r.) und Paul Pogba wechselten im Sommer zu Manchester United
Zlatan Ibrahimovic (r.) und Paul Pogba wechselten im Sommer zu Manchester United © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Auch bei ManUnited hört offenbar mittlerweile alles auf Zlatan Ibrahimovic. Der Stürmerstar setzt Paul Pogba vor einem Freistoß offenbar mit einem irren Spruch unter Duck.

Zlatan Ibrahimovic spielt erst seit ein paar Monaten bei Manchester United.

Die kurze Zeit hat aber offensichtlich gereicht, um auch bei seinem neuen Verein schon die Chefrolle zu übernehmen.

Das bekam offenbar Paul Pogba - ebenfalls im Sommer 2016 zu den "Red Devils" gewechselt - im Spiel gegen Tottenham Hotspur (1:0) zu spüren.

Anzeige

Wie die Sun berichtet, raunte der Stürmerstar vor einem Freistoß dem Franzosen zu: "Du solltest besser treffen, sonst war es der letzte Freistoß, den ich dich schießen lasse."

Pogba, ebenfalls mit einem gesunden Selbstvertrauen gesegnet, stellte sich dem Druck und trat an.

Der Schuss war äußerst sehenswert, klatschte aber gegen die Latte. Ibrahimovics Reaktion ist bislang nicht überliefert.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Donnerstag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image