Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester City: Bacary Sagna droht Ärger wegen Instagram-Post

Premier League>

Manchester City: Bacary Sagna droht Ärger wegen Instagram-Post

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sagna droht Ärger wegen Pöbel-Post

Nach dem Spiel gegen den FC Burnley pöbelt Manchester-City-Profi Bacary Sagna via Intstagram gegen den Schiedsrichter. Deswegen droht dem Verteidiger nun Ärger.
Manchester City v Burnley - Premier League
Manchester City v Burnley - Premier League
© Getty Images

Bacary Sagna droht auf der Insel Ärger. Der englische Fußball-Verband FA hat nach einem Instagram-Post Klage gegen den Profi von Manchester City erhoben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"10 gegen 12" hatte der französische Nationalspieler Sagna (33) nach dem Premier-League-Spiel gegen den FC Burnley (2:1) geschrieben, ManCity spielte nach der Roten Karte gegen Fernandinho knapp eine Stunde in Unterzahl.

Die FA bezeichnete das Verhalten des Spielers als unangemessen, Sagna habe die Integrität des Schiedsrichters infrage gestellt. Bis Freitag kann sich der Verteidiger zur Klage äußern.