Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Arsenals Alex Oxlade-Chamberlain liked Anti-Wenger-Tweet

Premier League>

Arsenals Alex Oxlade-Chamberlain liked Anti-Wenger-Tweet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Anti-Wenger-Wirbel um Gunners-Profi

Arsenals Trainerlegende Arsene Wenger sieht sich nach der Pleite gegen Chelsea immer offener Kritik ausgesetzt. Wendet sich nun auch die Mannschaft ab?
Manchester City v Arsenal  - Premier League
Manchester City v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Trainer-Legende Arsene Wenger gerät nach der Niederlage im Spitzenduell gegen den FC Chelsea nicht nur extern immer weiter unter Beschuss.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im Stadion wurden einige Plakate gesichtet ("Genug ist genug - Zeit zu gehen"), die auf den baldigen Abschied des seit 1996 bei den Gunners tätigen 67-jährigen Franzosen abzielen.

Für Verwirrung sorgte auch ein Tweet eines Fan-Portals mit dem Titel "Wenger muss gehen", das ein Interview mit einem Fan zeigt, der die Ablösung Wengers fordert. Arsenal-Profi Alex Oxlade-Chamberlain, gegen Chelsea 90 Minuten auf dem Feld, versah den Beitrag mit einem "Like", wie ein Screenshot beweist.

Auch in der Mannschaft könnte also durchaus Skepsis vorhanden sein, ob mit dem Trainerfuchs doch noch die Wende gelingen kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hatte Arsenal zum Anfang der Saison noch drei Punkte Vorsprung auf die Blues, trennen die beiden Rivalen nun bereits 12 Punkte im Tableau. (Die Tabelle der Premier League)