Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Romelu Lukaku mit 23 treffsicherer als einst Ronaldo und Ibrahimovic

Premier League>

Romelu Lukaku mit 23 treffsicherer als einst Ronaldo und Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lukaku toppt Ronaldo und Ibra

Romelu Lukaku trifft seit Jahren wie er will. Der Belgier zählt in seiner Altersklasse zu den besten Torjägern aller Zeiten. Nur zwei Superstars sind ihm voraus.
631736584.jpg
© Getty Images

Obwohl er nicht bei einem der ganz großen Klubs spielt, produziert Romelu Lukaku regelmäßig Tore am Fließband.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem belgischen Stürmer des FC Everton stehen laut transfermarkt.de auf Vereinsebene sage und schreibe 143 Pflichtspieltreffer zu Buche - mit gerade einmal 23 Jahren!

Bis zur Vollendung seines 24. Lebensjahres bleiben ihm noch drei Monate - und schon jetzt ist er in seinem Alter treffsicherer als einst Luis Suarez (137 Tore), Cristiano Ronaldo (106) und Zlatan Ibrahimovic (82).

lukakuneu.jpg

iM Football 2.0 – Der Fan-Messenger jetzt auch mit öffentlichen Kommentaren! Jetzt downloaden und sofort mitdiskutieren!

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor ihm liegen tatsächlich nur noch die Barcelona-Goalgetter Neymar mit 154 und Lionel Messi mit 183 Buden.

Lesen Sie auch

Bis zum 13. Mai, wenn er 24 wird, ist dem bulligen Sturmtank absolut zuzutrauen, zumindest dem Brasilianer Neymar Platz zwei streitig zu machen.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1