Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Tottenham Hotspur nutzen Patzer der Reds und von Arsenal

Premier League>

Tottenham Hotspur nutzen Patzer der Reds und von Arsenal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dank Kane: Spurs nutzen Klopp-Patzer

Die Tottenham Hotspur festigen durch einen Sieg gegen Middlesbrough Rang zwei in der Premier League. Nächste Woche kommt es zum Knallerduell in Anfield.
Tottenham Hotspur v Middlesbrough - Premier League
Tottenham Hotspur v Middlesbrough - Premier League
© Getty Images

Die Tottenham Hotspur bleiben zwar auch nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Middlesbrough auf Platz zwei der Premier League, sind aber der große Gewinner des Spieltags.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da sowohl Liverpool als auch der FC Arsenal patzen, ziehen die Nordlondoner dem Duo auf drei Punkte davon, haben allerdings immer noch beachtliche neun Punkte Rückstand auf Primus Chelsea. (Die Tabelle der Premier League)

Mann des Tages bei den Lilywhits war Sturmstar Harry Kane. Der Nationalspieler verwandelte in der 58. Minute einen Foulelfemter souverän.

Am nächsten Wochenende (Sa., ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) kommt es für die Spurs zum Knallerduell an der Anfield Road gegen die Reds.