Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Verfahren gegen Trainer Slaven Bilic von West Ham United eingeleitet

Premier League>

Verfahren gegen Trainer Slaven Bilic von West Ham United eingeleitet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verfahren gegen Bilic eingeleitet

Slaven Bilic muss sich auf eine Strafe einstellen. West Hams Trainer sieht sich nach seinem Ausraster beim Spiel gegen West Bromwich mit einem Verfahren konfrontiert.
FBL-ENG-PR-WEST HAM-WEST BROM
FBL-ENG-PR-WEST HAM-WEST BROM
© Getty Images

Dem früheren Bundesligaprofi Slaven Bilic droht in der englischen Premier League eine Strafe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der englische Fußball-Verband FA hat ein Verfahren gegen den Teammanager von West Ham United eingeleitet. Bilic hatte nach dem späten Ausgleich von West Bromwich Albion zum 2:2 am Samstag in der Nachspielzeit ein TV-Mikrofon umgeworfen.

Er war daraufhin von Schiedsrichter Michael Oliver auf die Tribüne geschickt worden.

Die FA leitete auch ein Verfahren gegen Bilic-Assistent Nikola Jurcevic ein. Das Duo kann sich bis Donnerstag (18.00 Uhr) zu den Vorfällen äußern.