Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League, 28. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Premier League>

Premier League, 28. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League: 28. Spieltag

Bournemouth vergibt zwei Elfmeter und siegt trotzdem in letzter Minute. Liverpool gewinnt dank Nationalspieler Emre Can. Die Video-Highlights des 28. Spieltags.
AFC Bournemouth v West Ham United - Premier League
AFC Bournemouth v West Ham United - Premier League
© Getty Images

FC Liverpool - FC Burnley 2:1

Gegen Aufsteiger FC Burnley macht der deutsche Nationalspieler alles klar- damit halten die Reds Anschluss an die Spitze der Premier League. 

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Bournemouth - West Ham United 3:2

Dieses Spiel müssen Sie gesehen haben: Bournemouth vergibt zwei Elfmeter gegen West Ham United und siegt trotzdem durch einen Last-Minute-Treffer mit 3:2. Cherries-Stürmer Joshua King spielt dabei eine ganz besondere Rolle.

FC Everton - West Bromwich Albion 3:0

Für die Toffees läuft's: Im Kampf um die europäischen Plätze holt Everton gegen West Bromwich ein souveränen 3:0-Sieg dank Winter-Neuzugang Morgan Schneiderlin und Premier League-Topscorer Romelu Lukaku.

Hull City - Swansea City 2:1

Im Kellerduell des 28.Spieltags der Premier League siegt Hull City mit 2:1 gegen Swansea City. Everton-Leihgabe Oumar Niasse zeigt wie wichtig er für die Tigers im Abstiegskampf sein kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester City - Stoke City 0:0

Manchester City kam in der vorgezogenen Partie am 8. März zuhause gegen Stoke City nicht über ein torloses Remis hinaus - und muss damit wohl endgültig alle Titelträume in der Premier League begraben.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1