Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Sadio Mane vom FC Liverpool verpasst Rest der Premier-League-Saison

Premier League>

Sadio Mane vom FC Liverpool verpasst Rest der Premier-League-Saison

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saison-Aus für Klopps Torjäger

Der FC Liverpool muss den Rest der Spielzeit ohne Sadio Mané auskommen. Der Torjäger verletzt sich gegen Everton so schwer, dass eine Operation nötig ist.
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-EVERTON
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-EVERTON
© Getty Images

Der FC Liverpool muss für den Rest der Saison auf Angreifer Sadio Mané verzichten. Das erklärte Teammanager Jürgen Klopp am Freitag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige laboriert an einer Knieverletzung. "Sadio wird ziemlich sicher eine Operation benötigen", sagte Klopp: "Wir sind noch nicht zu hundert Prozent sicher, wann das passieren wird. Aber eines ist klar: Seine Saison ist vorbei."

Der Senegalese hatte die Verletzung am vergangenen Wochenende beim 3:1-Sieg im Derby gegen den FC Everton erlitten. Mane, der im Sommer von Southampton zu den Reds wechselte, erzielte in dieser Saison 13 Ligatore für den Tabellendritten der Premier League.