Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Zlatan Ibrahimovic erfolgreich am Knie operiert

Premier League>

Manchester United: Zlatan Ibrahimovic erfolgreich am Knie operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater spricht über Ibras Zukunft

Der schwedische Stürmer hat seine Knie-Operation erfolgreich überstanden. Berater Mino Raiola ist optimistisch für die Zukunft des 35-Jährigen.
Manchester United v RSC Anderlecht - UEFA Europa League Quarter Final: Second Leg
Manchester United v RSC Anderlecht - UEFA Europa League Quarter Final: Second Leg
© Getty Images

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic (35) ist in Pittsburgh/USA am Knie operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wird sich vollständig erholen und hat keine Verletzung erlitten, die seine Karriere beendet", teilte Mino Raiola, Berater des Stürmers von Manchester United, laut englischen Medien in einer Stellungnahme mit.

"Aufgeben ist keine Option"

Ibrahimovic hatte im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht (2:1 n.V.) laut ManUnited eine "schwere Bänderverletzung" im rechten Knie erlitten. Nach Medieninformationen soll der frühere Nationalspieler einen Riss des vorderen und hinteren Kreuzbandes erlitten haben. Eine Bestätigung dafür gab es bislang nicht.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Ibrahimovic klargestellt, dass er seine Karriere fortsetzen wolle. "Aufgeben ist keine Option", teilte der Torjäger über sein Instagram-Profil mit. Laut Raiola hat Ibrahimovic im University of Pittsburgh Medical Center (UPMC) mit der Reha begonnen.