Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: 36. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Premier League>

Premier League: 36. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League: 36. Spieltag

Manchester City erlebt einen Traum-Nachmittag gegen Crystal Palace. Tottenham Hotspur verliert unerwartet. Die Video-Highlights des 36. Spieltags.
sane city jubel.JPG
© DAZN

FC Chelsea - FC Middlesbrough 3:0

Der FC Chelsea schlägt Middlesbrough am 35. Spieltag der Premier LEague und benötigt nur noch einen Sieg zum Titelgewinn. Vor den Augen von FCB-Coach Carlo Ancelotti verteilen die Blues gleich drei freche Beinschüsse.

{ "placeholderType": "MREC" }

West Ham United - Tottenham Hotspur 0:1

Tottenham vergibt wohl die letzte Chance auf den Premier-League-Titel.

Manchester City - Crystal Palace 5:0

Die Truppe von Pep Guardiola kämpft mit dem FC Liverpool um den direkten Startplatz für die Champions League. Gegen Kellerkind Crystal Palace spielen sich die Citizens in einen regelrechten Rausch.

FC Liverpool - FC Southampton 0:0

Jürgen Klopp und die Reds kommen gegen Southampton nicht über eine Nullnummer hinaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Arsenal - Manchester United 2:0

Arsene Wenger gewinnt erstmals in der Liga gegen Jose Mourinho. Damit wahren die Gunners ihre Chance auf die Champions League. 

FC Burnley - West Bromwich Albion 2:2

Fast ist der Ligaverbleib für den FC Burnley schon sicher. Dank eines groben Torwart-Schnitzers sichert man sich einen Punkt gegen West Bromwich Albion.

Hull City - FC Sunderland 0:2 

Der FC Sunderland ist bereits abgestiegen, doch das hält den Tabellenletzten der Premier League nicht davon ab, gegen Hull City einen Dreier einzufahren. 

Leicester City - FC Watford 3:0

Letzte Saison noch Meister, dieses Jahr mit einer Liga-Saison zum Vergessen. Leicester City verpasst den Europacup, schafft aber gegen Watford immerhin vorzeitig den Verbleib in der Premier League.

{ "placeholderType": "MREC" }

Swansea Ctiy - FC Everton 1:0

Das Team des ehemaligen Ancelotti-Assistenten Paul Clement schafft überraschend einen Dreier gegen Everton und kann im Kampf um den Klassenerhalt drei wichtige Punkte verbuchen.

AFC Bournemouth - Stoke City 2:2

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1