Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Mesut Özil wird von Legende Tony Adams kritisiert

Premier League>

FC Arsenal: Mesut Özil wird von Legende Tony Adams kritisiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal-Legende attackiert Özil

Arsenal-Legende Tony Adams geht mit Nationalspieler Mesut Özil hart ins Gericht. Dessen Verpflichtung hätte einem Spieler geschadet, so Adams.
Arsenal v Everton - Premier League
Arsenal v Everton - Premier League
© Getty Images

Harsche Kritik an Mesut Özil von Arsenal-Legende Tony Adams.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war eine Beleidigung, Mesut Özil zu kaufen, wenn man auf der gleichen Position einen Spieler wie Jack Wilshere hat, der genauso gut ist", sagte der 47-Jährige dem Evening Standard.

Die Gunners verpflichteten den deutschen Nationalspieler 2013 für 47 Millionen Euro von Real Madrid.

"An Jacks Stelle hätte ich an die Tür des Trainers geklopft und ihn gefragt, warum er jemanden für diese Summe verpflichtet, wenn ich den gleichen Job machen könnte."

{ "placeholderType": "MREC" }

Jack Wilshere stammt aus der Arsenal-Jugend und verlor seinen Stammplatz im Wenger-Team aufgrund von zahlreichen Verletzungen. In dieser Saison wurde der Mittelfeldspieler an Bournemouth ausgeliehen und kehrt nun im Sommer wieder zurück zu Arsenal.