Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League, 2. Spieltag: FC Arsenal unterliegt Stoke City

Premier League>

Premier League, 2. Spieltag: FC Arsenal unterliegt Stoke City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stokes Star-Neuzugang schockt Arsenal

Das Team von Arsene Wenger hat in Stoke die Kontrolle über das Spiel. Doch ausgerechnet Star-Neuzugang Jese wird für die Potters zum umjubelten Matchwinner.
Stoke City v Arsenal - Premier League
Stoke City v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Stoke - Arsenal im Video

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN zeigt internationale Top-Ligen wie die Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1 live. Dazu gibt es auch den Mega-Fight Mayweather vs. McGregor! Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Der FC Arsenal hat den ersten Rückschlag der Saison hinnehmen müssen. Der FA-Cup-Sieger verlor mit den Weltmeistern Mesut Özil und Shkodran Mustafi in der Startelf bei Stoke City 0:1 (0:0).

Dabei hatten die Gunners einen so hohen Spielanteil wie seit 14 Jahren nicht mehr. Doch selbst 77,3 Prozent führten für die Gäste am Ende zu keinem Treffer. (Datencenter Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Per Mertesacker saß nur auf der Bank und sah von dort das Tor von Stoke-Neuzugang Jese (47.), der erst vor wenigen Tagen auf Leihbasis von Paris Saint-Germain auf die Insel gekommen war.