teilenE-MailKommentare

Vor dem Champions-League-Relegationsrückspiel gegen Hoffenheim macht Crystal Palace den Reds das Leben schwer. Jürgen Klopps Team gelingt spät die Erlösung.

Liverpool - Crystal Palace im Video

DAZN zeigt internationale Top-Ligen wie die Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1 live. Dazu gibt es auch den Mega-Fight Mayweather vs. McGregor! Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Der FC Liverpool hat einen Fehlstart in die Premier-League-Saison vermieden. Nach dem unglücklichen 3:3 zum Auftakt in Watford feierte die Elf von Jürgen Klopp einen verdienten 1:0-Sieg gegen Crystal Palace. (Datencenter Premier League)

Den goldenen Treffer erzielte Sadio Mane in der 73. Minute. Der Stürmer profitierte von einem Abwehrbock in der Hintermannschaft der Gäste.

"Es war ein harter Job. Wir hatten sehr viel Ballbesitz, haben aber viel Geduld benötigt. Der Gegner stand sehr tief", sagte Klopp.

teilenE-MailKommentare